• Jobs Job bei KCW GmbH

Mitarbeiter/in als Ergänzung für unser Office-Team

KCW GmbH

Mitarbeiter/in als Ergänzung für unser Office-Team KCW GmbH Berlin KCW ist die führende Strategie- und Managementberatung für den straßen- und schienengebundenen öffentlichen Verkehr.

Ist Die Führende Strategie- Und Managementberatung Für Den Straßen- Und Schienengebundenen öffentlichen Verkehr über 50 Festangestellte Mitarbeiter/-innen Arbeiten In Den Büros Berlin Und Hamburg Für Unseren Standort Berlin Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Eigenständig Arbeitende/n Engagierte/n Mitarbeiter/in Als Ergänzung Für Unser Office-team In Teilzeit-anstellung (30 Std) Von 1200 Uhr Bis 1800 Uhr Nähere Informationen Zum Stellenprofil Finden Sie Unter Www-online De/jobs Bitte Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftige Bewerbung Inkl Lebenslauf Gehaltsvorstellung Sowie Relevanter Zeugnisse Und Referen­zen Bis Einschließlich 14 Juli 2017 Ausschließlich Per Email An Frau Manue­la Meitinger über Die Folgende E-mail Adresse: Meitinger@-onlinede Mitarbeiter/in Als Ergänzung Für Unser Office-Team KCW Ist Die Führende Strategie- Und Managementberatung Für Den Straßen- Und Schienengebundenen öffentlichen Verkehr Berlin

Mitarbeiter/in als Ergänzung für unser Office-Team

Berater (m/w) Eisenbahnmarkt und -politik

Office Manager (m/w)

Sekretär (m/w/d) Klinik für Kardiologie, Angiologie und Pneumologie
   Klinikum Esslingen GmbH (Esslingen am Neckar)

Qualitätsmanager Beschwerdemanagement (m/w/d) Kundenservice / Prozessoptimierung
   Freiburger Verkehrs AG (Freiburg im Breisgau)

Verkäufer / Quereinsteiger Bedientheke (m/w/d)
   Marktkauf Einzelhandelsgesellschaft Rhein-Ruhr mbH - Standor (Dülmen)